“Es funktioniert genau wie beschrieben Es wird sofort warm.”
“Tut was es soll bei langen Wartezeiten an der Haltestelle oder bei Wanderungen.”
“Mega praktisch und gut verstaubar!
Ein Muß für jeder Tasche zu jeder Jahreszeit!”
“sehr angenehm bei kalten Temperaturen, auch bei Autositzen”
“Sehr praktisches Kissen z. Bsp. bei Wanderungen immer dabei. Sehr leicht und gut zu verstauen.”
“habe diese schon seit 10 Jahren nun sind sie leider - starke Beanspruchung - gerissen”
“Gut zum mitnehmen, stabil, Schutz vor kälte, Nässe, Schmutz”
“egal ob nass oder kalt, so bleibt das Hinterteil trocken und warm :-)”