“Ich habe das Thermo-Kissen für das Katzenhaus auf der Terrasse bestellt. Die Katzen schlafen dort gern, auch wenn es einmal kälter ist. Auf dem Thermo-Kissen liegt noch ein Polster. So haben es die Fellnasen gemütlich.”
“Vor vielen Jahren gekauft,und sehr zufrieden.Hält was versprochen wird.Läßt sich durch sein Leichtes Gewicht sehr gut in einer Stofftasche transportieren,und ist immer dabei.”