“Vor kurzem gekauft und erfüllt alle Voraussetzungen. Kälte wird gut absorbiert.”
“Könnte etwas dicker sein. Sehr dünn gehalten. Isolierung gut.”
“praktisch, isoliert gut, nahtkanten gehen auf, bequem zu transportiren”
“werde es weiterempfehlen....gute sache .....alles stimmt--preis und quallität”
“beste Sitzauflage bei kalten Untergründen, z.B. Rastpause beim Wandern”
“Leicht zum Mitnehmen und damit sehr praktisch. Kaum ein Gewicht.”