“Habe etwas bestellt und bekommen und erhalten was soll ich da nun noch für ein Lobgesang starten”
“Ich bin wie immer sehr zufrieden mit der modernen Hausfrau. Alles perfekt”
“An der Scheibe ist von zuhause gut sichtbar- die Temperatur”
“Nicht im öffentlichen Handel gefunden, deshalb per Versand bestellt.”
“Übersichtliche Skala.Einfaches Anbringen. Genaue Temperaturanzeige”
“Ich bin sehr zufrieden und empfehle es gerne weiter.”
“Zeigt permanent 20 Grad an. Keine Bewegung der Zeiger. Bei € 4.99 ist eine Reklamation zu aufwendig,”