“Das erste Thermometer, was nicht funktioniert. Habe es auf dem Balkon. Die Werte zeigen -40 Grad. Unfassbar. Habe schon telefonisch reklamiert. Keine Kaufempfehlung.”
“Dieses Ausethermometer kann ich nur weiter empfehlen,man klebt es aussen an die Fensterscheibe oder Türassentür und man kann dann genau die Themperatur ablesen,das finde ich super”