“ Na ja….genau geht anders. Abweichung von ca 3 Grad.”
“ Es tut was es soll, die Temperatur messen. Habe stärkeres Klebeband genommen, damit es auch wirklich gut draußen am Fenster hält. Blöd, dass alle Fenster bei mir irgendwann Sonne abbekommen.”
“ Zeigt deutlich die Außentemperatur an ich weiß dann genau wie heiß es ist”
“ sehr praktisch - leider kleben die Aufkleber nicht gut - schade”
“ Bin damit sehr zufrieden. Was soll ich mehr sagen, alles bestens.”
“ Ist sehr gut abzulesen und nicht so groß. Befestigung ist sehr einfach, besser geht's fast nicht.”
“ Ein kleiner Blick aus dem Fenster auf das Thermometer, erleichtert die Jackenwahl. Einfach von außen an die Scheibe kleben, ganz easy!”
“ Die haben mir sehr gut gefallen,und ich habe Da eine Orchideen rein gestellt..”