Login
Start Free Trial Für Unternehmen Klicken Sie hier

Flexi-Damenschuh "Federleicht" Bewertungen

4.5 Bewertung 32 Bewertungen
Ich habe eine Größe größer also statt Größe 38 Größe 39 bestellt trotzdem sitzen die Schuhe schlecht und ich bin sehr unzufrieden,deshalb habe ich die Schuhe wieder zurückgeschickt.Von mir keine Empfehlung
Hilfreich Melden
04.04.2025
Alles perfekt und wie beschrieben, Passform und Tragekomfort bestens
Hilfreich Melden
03.04.2025
Bequem am Fuß, sehr leichter Schuh. Kann ich empfehlen
Hilfreich Melden
31.08.2024
Sieht durch das leichte Glitzern nobel aus. Federleicht wie in der Beschreibung. Alles zutreffend.
Hilfreich Melden
13.08.2024
Von dieser Sorte Schuh "Wonder Walk" habe ich mehrere. Und jeder Schuh fällt unterschiedlich aus. Ich habe immer eine Größe 36 bestellt, es ist die kleinste die es gib, bisher ging das super. Da sie oben geschlossen sind schlupft man nicht raus. Diesmal aber ist der Schuh definitiv keine Größe 36. Selbst ich mit meine kleine Füssen stoße an, das ist höchsten einen 35. Wenn man die Schuhe mit den andere vergleicht sieht man auch eindeutig den Größenunterschied. Bei diesen Schuh (beige) definitiv eine Nummer größer bestellen. Ansonsten wie immer super bequem und leicht.
Hilfreich Melden
28.07.2024
Super bequemer, leichter, atmungsaktiver, schöner Schuh
Hilfreich Melden
13.07.2023
Hatte mir den Schuh wegen der Farbe bestellt..Leider zurückgesandt, da das Obermaterial sehr weich ist und ich wenig Halt in dem Schuh hatte.
Hilfreich Melden
07.07.2023
der Schuh ist wirklich federleichtun angenehm am Fuß
Hilfreich Melden
23.06.2023