“ Sehr bequem und federleicht , fast wie barfuss laufen”
“ Diese Schuhe sind ein wahres Wunderwerk,einfach ein herrliches Laufgefühl”
“ Sehr leichter toller Schuh leider die farbe nicht vorrätig wo ich wollte in meiner grösse”
“ Die Schuhe sind leicht und sehr bequem würde Sie jederzeit wieder kaufen.”
“ Die Nadeln sind super,für Leute die schlecht die Oese sehen,für mich zum Beispiel .Sitze sonst minutenlang und verzweifel schon.Super Sache.”
“ Bequemer Schuh sieht super aus und hat eine sehr gute Passform”
“ Sind sehr bequem, würde ich immer wieder kaufen.Sind sehr zu empfehlen”
“ Habe viel Freude mit diesen wirklich leichten Schuhen. Die sind so bequem, dass ich mir nochmal diese in verschiedenen Farben nachgekauft habe. Sie sind jeden Cent wert.”