“die Schuhe sind sehr bequem, tolle Farben, schneller Versand”
“Danke für die Liefetung leider war ich etwas enttäuscht weil der Schuh anders ist als wie erwartet deshalb werde ich ihn wieder zurück schicken”
“schließt sich an 1. Beurteilung an,Flexi_Schuhe,federleicht trifft zu”
“Habe den gleichen Schuh im vergangenen Jahr bestellt, da war er ein wenig weiter, passt aber trotzdem gerade so.”
“ein ganz leichtes model anziehen so leicht wie eine Socke, gibt jedoch auch Halt,Habe mir jetzt das neue Model in Mint bestell”
“Der Schuh hält was derName verspricht. Er ist Federleicht und passt wie angegossen.”
“Leider riechen die Schuhe sehr unangenehm nach Chemie. Sind zwar angenehm leicht am Fuß, dass Obermaterial ist aber recht rau auf der Haut.”
“Der Schuh ist sehr sehr gut 100 Punkte bekommt der Schuh.”