“Nette Idee aber billige Ausführung. Billige Halterclips des Deckels machen nicht den Eindruck, als würden sie lange halten. Der Deckel lässt sich auch nur mit Bastelei wieder an die Schale einhacken, da verzogen. Würde ich nicht nochmal kaufen”
“Einfach nur gut, am besten finde ich, das die Frischhalteschalen unsere Umwelt schonen helfen. Schön sind sie auch noch. Sogar mein Mann ist begeistert .”
“Die Deckel schließen nicht Richtig, aufschnitt ist nach ein paar Stunden bei Aufbewahrung im Kühlschrank Stellenweise Grün, und nicht mehr zum verzehr geeignet.”