“Sehr schönes Motiv und lädt zum Träumen ein...super”
“Die Abdeckung ist richtig gut rutscht nicht weg und man fühlt sich wie im Urlaub”
“Leider ein bisschen groß für unsere Waschmaschine,aber schönes Bild.”
“Passt sehr ansehnlich...sieht toll aus...macht was her.”
“Ich bin super zufrieden. Die Auflagen passen super auf Waschmaschine und Trockner. Schönes Material und schönes Design. Absolute Kaufempfehlung.”
“Sieht sehr gut aus und schont die Waschmaschine. Toll”
“Tolles Produkt u sieht schick aus,macht das Bad gleich freundlicher”
“Wenns über die Waschmachine oder Trockner etc gezogen ist sieht das super aus”