“Mir haben diese Auflagen überhaupt nicht gefallen.”
“Diese Auflage ist super, kann man guten Gewissens empfehlen.”
“Ich liebe es, es sieht sehr schön aus. Auch wenn es etwas zu groß ist,stört mich nicht.”
“Sieht toll aus im Badezimmer habe mir gleich noch 2 bestellt um die schraenke im Bad zu dekorieren”
“Sowas braucht kein Mensch, hält nicht wie es im Katalog steht :-(0”
“vor paar Wochen gekauft ,gefällt uns gut ,würde sie wieder kaufen”
“Vor einem Monat gekauft und immer noch schön in der Farbe”
“Auf dem Trockner passt super ist ein Hingucker, auf der Waschmaschine sieht es gut aus doch beim schleudern bewegt sich die Matte”