“ Ist ein bischen zu groß für die Waschmaschiene. Farben könnten kräftiger sein”
“ Schön aber schlechte Qualität. In der Mitte ein Knick da es so geliefert wurde. Der Knick ist jetzt dauerhaft. Billiges Material das bestimmt keine Feuchtigkeit verträgt. Schade.”
“ Passt hervorragend auf meine Waschmaschine. Liegt rutschfest auf der Maschine.”
“ Mit Magnethaftung wäre es perfekt auch für die Spülmaschine und würde nicht mehr rutschen”
“ sieht gut aus , lässt sich gut zuschneiden ,schützt die Waschmaschine”
“ Schaut einfach toll aus, auch wenn ein paar cm zu groß für meine WM”
“ Mega gut beim schleudern rutscht nicht alles von der Maschine.”
“ Eine richtig schöne Auflage, habe sie auf der Waschmaschine und dem Trockner. Ergibt gleich ein schönere Bild wenn man in die Waschküche kommt”