“ Schöne Etiketten für selbstgemachte Marmelade oder Konfitüre.Kleben sehr gut , man kann Siegbert auch wieder gut entfernen.”
“ Die sind einfach super, sehen gut aus und gehen vom Glas auch wieder gut ab. Ich kaufe sie jedes Jahr für meine Marmeladengläser.”
“ Diese Etiketten haften zuverlässig auf Glas. Während ich schon einige andere ausprobiert hatte, welche sich immer wieder lösten.”
“ Kleben gut, gut zu beschriften, eine Zierde der Einkochgläser-Parade! Verwende sie immer wieder gerne!”
“ nehme gern Ihre Etiketten für meine Marmeladengläser und anderes, sieht sehr freundlich aus”
“ Haushalts-Etiketten sehen sehr hübsch aus, schön für selbstgemachte Marmelade. Ein schönes Geschenk für gute Marmeladenkocher.”
“ Sehr schöne Form , ideal für meine selbst gemachte Marmelade
.”
“ Der Artikel ist echt klasse wenn man etwas eingefroren hat sieht man immer was es ist. Kein langes Suchen nach Lebensmitteln. Kann ich nur weiterempfehlen. Würde ich wieder kaufen.”