“Man benötigt sie immer wieder. Sind ansprechend und nützlich. Sieht schön aus auf einem Glas mit Konfitüre, besonders als Geschenk. Sie haften gut.”
“Die Etiketten sehen schön aus, lassen sich gut beschriften und kleben gut.Ich verwende sie für Vorratsgläser in der Küche.Zu empfehlen!”
“Sieht immer nett und sehr persönlich aus, wenn man selbstgemachte Marmelade damit beklebt und kennzeichnet”
“Genug Platz um alle Informationen aufzuschreiben. Sticker selbst sieht wirklich gut aus, guter Druck, gute Klebekraft etc.”