“früher haben sich diese Etiketten viel leichter vom Glas lösen lassen.”
“Große Hilfe diese Etiketten im Haushalt, außerdem noch schön anzusehen”
“Sehr hübsch. Gut zu Beschriften. Haftet gut. Gefällt sehr.”
“Die Haushaltsetiketten passen gut zu meinen kleinen Marmeladengläsern. Sie sind ein Blickfang.”
“Ein muss für Leute, die Konfitüre oder Marmelade kochen oder auch Gemüse einwecken.”
“Kann man immer brauchen, für mich müsste das Dekor nicht so aussehen ist aber geschmackssache”
“Habe mir diese aufgleber schon zum zweitwn mal bestellt.Gefallen mir sehr gut.”
“diese Haushaltsetiketten beziehe ich schon seit vielen Jahren und werde sie auch weiterhin beziehen”