“Ich habe es 3 Tage ausprobiert aber ich habe unruhig geschlafen und konnte mich nicht damit anfreunden. Ich schicke es die nächsten Tage wieder zurück”
“Der Riemen,die Nähte und der Reisverschluss kratzen sehr. Die Form passt sich gar nicht den Beinen an. Es ist kurz und ziemlich hoch, ganz anders als das Bild es darstellt.”
“Scheint zu funktionieren, allerdings für mich vermutlich zu wenig hoch. Entlastung ja, aber gelegentlich neue minimale Schmerzen an anderen Stellen durch neue Beinhaltung.
Mal sehen, wie lange das Klettband sicher hält.”