“Hat mir sofort dabei geholfen einen regelmässigen Zyklus zu bekommen. Jedoch kann ich es nicht absetzen, da mein Zyklus dann gleich wieder unregelmässig ist. Ich nehme Balance bereits 3 Jahre.”
“Ich benutze es noch nicht so lange. Aber bisher kann ich nichts negatives sagen. Ich habe bereits das reset nach dem Pille absetzen eingenommen und das hat mir sehr geholfen. Daher bin ich mir sicher, dass balance auch sehr gut wirken wird.”