“Bewertungswunsch vielleicht etwas zu früh....nächste Woche erst mit der ersten Packung fertig...
werde nachbestellen...bis jetzt kann ich noch keine Veränderung feststellen...”
“Ich konnte schon nach 3 Wochen feststellen, dass die Haare im Gesichtsbeteich weniger wurden. Ich muss nicht mehr täglich zupfen. Ich habe noch 2 Packungen und werde das Produkt auf jeden Fall nachbestellen. Danke für dieses tolle Produkt.”