“Ich (Alter 62 Jahre) leider seit ca. 3 Jahren unter Hautproblemen im Gesicht, die von meinem Dermatologen mit antibiotischen Creme therapiert wurde, mit kurzzeitigen Erfolg.
Seit knapp 3 Wochen nehme ich täglich 2 Kapseln Fenou Beauty x cycle täglich ein und mein Hautbild hat sich verbessert, so dass es sogar meinen Kollegen aufgefallen ist.
Ich bin auf die maximale Wirkung nach 3-4 Monaten gespannt.”
“Ja,ich warte noch auf den Erfolg,dh. meine alte Mähne.Die Produkte ausgewogen zu verbrauchen ist schwer.Die Kapseln nehme ich noch,auch das Schampoo...aber das Haarwasser ist verbraucht. Mal sehen...”
Hey du, vielen Dank, dass du uns dein ehrliches Zwischenfazit teilst! Bei hormonell bedingtem Haarausfall braucht es wirklich etwas Geduld – der Haarzyklus benötigt mehrere Monate, bis sich erste sichtbare Veränderungen zeigen. Dass du Kapseln und Shampoo konsequent weiternutzt, ist genau der richtige Weg.
Zum Serum: Es ist tatsächlich normal, dass es schneller leer ist als das Shampoo, da es täglich punktuell auf der Kopfhaut zum Einsatz kommt, während das Shampoo nur bei der Haarwäsche genutzt wird. Damit dein Behandlungszyklus nicht unterbrochen wird, lohnt es sich, hier rechtzeitig nachzubestellen.
Wenn du Fragen zur Anwendung oder zur idealen Kombination der Produkte für deinen Fall hast, melde dich jederzeit gerne bei uns unter support@fenou.eu – wir unterstützen dich da sehr gerne weiter.
Ganz liebe Grüße, dein Fenou Team :)
“Soweit ich es 2 Wochen Einnahme bewerten kann, ein tolles Produkt. Ich vertrage sie sehr gut und sind auch einfach zum einnehmen. Ich sehe noch nicht wirklich eine Veränderung aber ich fühle mich besser.”
“In den ersten 1,5 Wochen nach der ersten Einnahme wurde meine Haut extrem trocken und empfindlich. Vorallem im Gesicht und am Halls. Ab der zweiten Woche wurde das Hautbild wieder besser. Mittlerweile sind die Härchen am Kinn nicht mehr so dick und wachsen nicht mehr so stark nach. Allerdings zupfe ich sie weiterhin täglich. Vor der Einnahme habe ich teilweise morgends und abends gezupft. Auch die Rötungen durch die entzündeten Stellen (eingewachsene Härchen) haben sich in teilen zurückgebildet. Leider nicht so stark wie erhofft, aber mein Gesicht und insbesondere das Kinn sehen schon besser aus.”