“Bin ausgeglichener. Hab eine bessere Haut und es fallen gefühlt weniger Haare aus. Angenehmer Geruch der Kapseln. Preis ist mit Rabatt ok. Bei Normalpreis würde ich die Kapseln nicht wieder kaufen. Würde mir eine Alternative suchen.”
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Deine Haut und Haare schon besser geworden sind. Bei fenou haben wir einen hohen Qualitätsanspruch an unsere Inhaltsstoffe. Durch qualitative Inhaltsstoffe und vor allem auch die Kombination dieser in Form von umfassenden Nährstoffkomplexen und weil wir ein kleines Unternehmen mit kleineren Abnahmemengen sind, ergibt sich der Preis.
Hin und wieder bieten wir unseren KundInnen aber auch besondere Spar-Aktionen an. Melde Dich gerne bei unserem Newsletter an, um auf dem Laufenden gehalten zu werden. Alles Liebe, Dein fenou-Team :)
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du schon nach kurzer Zeit einen gewünschten Effekt sehen kannst. Alles Liebe, Dein fenou-Team :)
Vielen lieben Dank, Julia, für Deine positive Bewertung und die Weiterempfehlung! Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist mit dem Bundle. Alles Liebe, Dein fenou-Team :)
“Nehme die Kapseln jetzt seit einem Monat und habe ein gutes Gefühl damit. Eine wirkliche Verbesserung wird man jedoch erst nach ein paar Monaten sehen, darum habe ich sie mir gleich nochmal bestellt.”
Es freut uns sehr, dass Du ein gutes Gefühl mit balance und beauty hast. Ganz genau, das kann bei pflanzlichen Wirkstoffen ca. 3 Monate dauern. Halte uns gerne auf dem Laufenden, wenn Du magst. Alles Liebe, Dein fenou-Team :)
Hey Sina, wie toll, dass Du bereits nach einem Monat eine Veränderung bemerken konntest. Lieben Dank für Dein positives Feedback! Alles Liebe, Dein fenou-Team :)
“Nehme jetzt ca. 6 Wochen am Stück das hormonbundle. Habe PMS und eine schwierige hormonakne. Immoment mwrke ich das meine PMS Beschwerden schon viel besser sind. Meine Haut ist nicht mehr so fettig allerdings noch nicht wirklich besser. Ich konnte die Kapseln nicht am Stück nehmen da sie ausverkauft waren. Ich hoffe das sich nach 3-5 Monaten kontinuierlicher Einnahme eine Besserung der Haut zeigt”
Es freut uns total, dass Deine PMS Beschwerden schon so viel besser geworden sind. Es kann etwas dauern, bis sich die volle Wirkung pflanzlicher Wirkstoffe zeigt. Halte uns gerne auf dem Laufenden, wenn Du magst. Wir sind schon gespannt! Alles Liebe, Dein fenou-Team :)
Hey Kim, es tut uns leid, dass Du bisher nicht die von Dir gewünschte Verbesserung beobachten kannst. Du hast jeweils einen Beutel balance und beauty verzehrt. Bei pflanzlichen Wirkstoffen sagt man, es dauert im Schnitt 3 Monate, bis sich die Wirkstoffe voll entfalten können. Daher empfehlen wir das Bundle auch für mindestens 3 Monate. Du könntest einfach nochmal schauen, wie es sich mit unserer Verzehrempfehlung entwickelt. Halte uns gerne auf dem Laufenden, wenn Du magst. Danke für Dein ehrliches Feedback! Alles Liebe, Dein fenou-Team :)