“Angenehmer Duft, qualitativ hochwertiger Spender zum Nachfüllen, wäre super,wenn man den Spender selbst auch kaufen könnte,Anwendungsdauer noch zu kurz,daher kann ich zur Wirkung noch nichts sagen”
“Für mich war diese Phytoöstrogencreme leider nicht die richtige Wahl, was nicht ausschließt, dass diese Creme anderen hilft oder Linderung bei Beschwerden verschafft.
Die Nacht, nach dem ersten Auftragen der Creme, habe ich extrem unruhig und fast schlaflos mit Hitze verbracht. Morgens waren meine Hormone so durcheinander, sodass ich Weinkrämpfe, noch stärkere Nervosität und Ängste bekam, die erst nach Wochen etwas besser wurden. Mein Hormonzyklus wurde derart beeinflusst und ich bekam Zwischenblutungen, die über Wochen anhielten.”
Hi Janina, danke für dein Feedback und deine Transparenz. Uns sind keine Nebenwirkungen unserer Produkte bekannt. Diese sind natürlich und wir haben hohe Qualitätsstandards, die im Labor überprüft werden. Individuelle Reaktionen oder Unverträglichkeiten auf einzelne Bestandteile können wir dennoch leider nicht ausschließen. Wir hoffen dir geht es wieder besser und wünschen dir alles Gute! Viele Grüße, dein Fenou-Team!
“Schönes durchdachtes Design. Produkt „Rise“ riecht sehr gut und vertrage ich gut auf der Haut. Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da ich es erst seit kurzem benutze.”
“Ich mache gerade einen Versuch. Ich bin schon nach den Wechseljahren (69J.alt), habe lange Zeit eine Hormonersatztherapie Östrogen/Gestagen gemacht. Dann leider Blutungen bekommen und abgesetzt. Dann nach ca. 1 Jahr hat die Haut ziemlich nachgelassen, sehr kreppige, lasche Haut. Bin schlank. Nun probiere ich es mit Phytoöstrogencremen (nach Rücksprache mit meiner Frauenärztin "kann man nichts falsch machen"). Mein Eindruck dass die Haut ein ganz klein wenig besser aussieht. Mal sehen.”
“die Creme lässt sich sehr angenehm und leicht auftragen - sie riecht dezent nach lavendel, was ich sehr mag.
In Kombi mit den Balance Tabletten, hat sich nach längerer Einnahme mein Hormonhaushalt normalisiert.”
“Ich benutze die Cremes erst seit einem Monat, kann deshalb noch keine großartige Verbesserung feststellen, denke aber dass das bei pflanzlichen Produkten länger dauert. Da ich den Geruch beider Cremes mag und sie auch ein gutes Hautgefühl machen, habe ich sie jetzt nachbestellt”
Hey, danke für das Teilen Deiner Erfahrungen mit unseren Phytocremes. Wir freuen uns, dass Du die Cremes magst und sie sogar schon wieder bestellt hast. Alles Gute, Dein Fenou-Team:)