“Ich nutze rise und shine, je nach Zyklusphase zusätzlich zu anderen fenou Produkten und konnte seit meiner Reise mit fenou viele positive Veränderungen feststellen. Vor allem sind meine PMS-Symptome und Periodenschmerzen deutlich weniger und mein Hautbild viel besser geworden. Mittlerweile habe ich sehr viele fenou-Produkte und bin mit allen sehr zufrieden.
Die Cremes riechen beide wirklich wunderbar.
Rise eignet sich ebenfalls gut als Augencreme morgens.”
“Sehr guter Service, alles reibungslos gelaufen. Die Crem überzeugt von der Zusammensetzung, über die Wirkung kann ich noch nichts sagen, dafür nehme ich sie noch nicht lange genug.”
Herzlichen Dank für Deine lieben Worte und die positive Bewertung. Gib uns gerne ein Update, wenn Du die Creme länger benutzt hast. Alles Liebe, Dein fenou-Team :)
Vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Dir rise vom Geruch und Hautgefühl so gut gefällt. Halte uns gerne auf dem Laufenden. Wir sind schon gespannt auf Deinen Langzeitbericht! Alles Liebe, Dein fenou-Team :)
Hey Patrizia, es freut uns sehr zu hören, dass Du mit rise zufrieden bist. Ganz lieben Dank für Deine positive Bewertung! Alles Liebe, Dein fenou-Team :)