“Seit 3 Wochen, nehme ich regelmässig jeden Morgen OVA Gold ein. Die letzten paar Tage habe ich gemerkt dass ich ausgeglichener bin und meine Haut fantastisch aussieht. Ich werde sicher noch eine Flasche kaufen und beobachten wie mein Körper reagiert. Danke :)”
“Hätte nie gedacht, dass es so gut funktioniert! Bin bei Onlinekäufen eher skeptisch, aber finde die Idee von diesem flüssigen Supplement so gut, dass ich es probieren wollte. Hab zuerst gemerkt, dass mein Heißhunger quasi weg war. Meine Haut sieht jetzt nach 3 Wochen auch viel besser aus und ich habe nicht mehr so entzündete Pickel und hab einfach schon 1,5 Kilo abgenommen ohne sonst was zu verändern. Also wenn das so weiter geht ist das ein Zaubertrunk”
“Bin begeistert nur mehr 1x am Tag einen kleinen "Schluck" nehmen zu müssen anstatt zig verschiedener Kapseln. Der Geschmack lässt sich mit seifig und minzig ganz gut beschreiben, ich kann aber keine Zitrone raus schmecken. Mit etwas Wasser verdünnt gut trinkbar, pur eher gewöhnungsbedürftig aber machbar. Vielleicht gibt es zukünftig eine andere/intensivere Geschmacksvariante. Nehme es erst knapp 1 Monat deshalb kann ich zur Wirkung noch nicht viel sagen, ich habe aber schon bemerkt, dass der Heißhunger etwas weniger ist. :)”
Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass der Geschmack gut ist und du eine Linderung der PCOS-Symptome bemerkst. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute. Liebe Grüße, Team fenou
“Ich nutze das Produkt jetzt einen Zyklus lang und bin bisher zufrieden. Der Geschmack ist etwas geöhnungsbesürftig, daher 1 Stern Abzug, aber ich würde es wieder kaufen.”
“Ich nehme Ova Gold nun seit mehr als zwei Wochen und bin nicht davon ausgegangen, dass ich so schnell eine Wirkung bemerke. Tatsächlich aber merke ich jetzt schon eine Verbesserung meiner Syndrome und ich denke eher daran das Pinchen zu nehmen als es bei Tabletten der Fall war. Der Geschmack ist für mich echt unangenehm. Ich muss mich jeden Morgen überwinden. Der Spearmint ist einfach extrem und nicht meins. Der Preis ist happig aber wenn man verzweifelt ist nimmt man viel in Kauf.”
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du bereits eine Verbesserung bemerkst. Dass der Geschmack dir schwerfällt, nehmen wir zur Kenntnis! Wir haben schon an der Rezeptur gearbeitet und ab der nächsten Produktion arbeiten wir mit einem Minzextrakt und nicht mehr mit Minzöl. Das schmeckt man dann nicht mehr raus. :)
Liebe Grüße,
Team fenou