Danke für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du dich nach einem Monat schon besser fühlst und es weiter bestellen möchtest.
Liebe Grüße,
Team fenou
“Ich habe seit meiner PCOS-Diagnose super viel ausprobiert. Ich durfte Ova Gold testen und es ist das erste Produkt, das ich wirklich jeden Tag nehme, weil es so unkompliziert ist. Einmal morgens und ich muss nicht mehr dran denken. Und irgendwie merke ich auch direkt danach schon Efekte. Ich fühle mich fitter und energiegeladener. Und ich hab schon weniger Heißhunger festgestellt. Ich bin gespannt wie es sich nach 3 Monaten anfühlt!”