“Ich habe mich gut versorgt gefühlt, hatte keinerlei Hungergefühl und die Säfte waren einfach nur lecker”
“Klasse , gut zu machen - überhaupt kein Hungergefühl und die Säfte sehr gut geschmacklich und von den Inhaltsstoffe abgestimmt!”
“Ich fand die Säfte alle lecker. Der erste Tag war wirklich hart, aber danach ging es. War eine gute Erfahrung.”
“Sehr gut zu trinken, da sehr schmackhaft. Kein Hungergefühl.
Allerdings auch recht teuer.....”