“Die Säfte sind alle sehr lecker und sehr gut aufeinander abgestimmt. Ich hatte die ganzen Zeit keinen Hunger! Ich habe zusätzlich zu den Säften, 2 Brühen und 3-4 Liter Wasser getrunken.”
“Die Säfte schmecken gut, und ich war überrascht, dass ich gar keinen Hunger hatte. Leider hat mir der Ingwer-Sturm gar nicht geschmeckt; ich würde gerne die Option haben, ihn auszutauschen. Ich überlege mir, noch einmal eine Saftkur zu machen, aber dann für fünf Tage. Schade das es nicht mal einen Rabatt von 25% gibt.”
“Für mich war es die erste Saft Kur und bestimmt nicht die letzte! Der Ingwer Sturm war für mich leider auch für mich viel zu scharf obwohl ich ihn mit Wasser vermischt hatte. Ansonsten schmeckte jeder einzelne Saft und Shot ausgezeichnet.”