“Die Säfte und Shots sind super lecker und abwechslungsreich! Überrascht haben mich die scharfen Shots (Kurkuma Power und Ingwer Sturm)! Ist einfach mal was anderes! Die Saftkur mache ich auf jeden Fall nochmal!”
“Ich habe die 3Tages-Saft-Kur gemacht und war wirklich positiv überrascht! Die Säfte sind echt lecker und die Umsetzung ist easy! Null Hunger und trotzdem Energie und gute Laune! Gerne wieder aber das nächste Mal mit meinem Mann”
“Ich bin mir der Qualität, dem Geschmack und der Lieferung sehr zufrieden. Einziger Nachteil, in Österreich habe ich bislang noch keine Rückgabe Stelle bzgl Pfand gefunden.”