“Die Säfte sind einfach nur lecker.
Kein Hungergefühl während der Kur.
Ab Tag zwei gute Laune und voller Energie.
Super erholsamen Schlaf gehabt.
2 Kilo waren nach der Kur weg.
Die Saftkur hat mir mein Sättigungsgefühl wiedergegeben.
Super glücklich die Kur gemacht zu haben
Werde diese definitiv weiterempfehlen und bestimmt in Zukunft wiederholen.”
“War super zufrieden mit den Produkten. Ein Punkt Abzug für die schärfe der 2 Shots und den 10 Uhr Saft. (Mag scharfe Sachen generell nicht) Aber natürlich, Ingwer ist gesund aber scharf. Hab die Saftkur super vertragen und es ist auch nie ein Hungergefühl aufgekommen. War selbst ein bisschen verwundert darüber . Werde es bestimmt wieder machen.”