“Ich habe die Saftkur 3 Tage lang gemacht und hatte 4 Kg weniger. Ich verstehe die ganzen extrem schlechten Bewertungen nicht, manche Säfte schmecken halt mehr und manche eben weniger. Für mich waren alle Säfte sehr lecker bis auf Rote Rakete und Grüne Gefühle - diese waren etwas außergewöhnlich, dennoch ohne Probleme trinkbar. Der Shot Ingwer Sturm war für mich leider überhaupt nicht genießbar, da er sehr scharf ist. Im großen und ganzen auf jedenfall machbar und nächstes Mal möchte ich 7 Tage lang machen.”