Hi Julia,
es tut mir leid zu hören, dass die Kur nicht das gewünschte Ergebnis gebracht hat und du sie vorzeitig abbrechen musstest. Jeder Körper reagiert unterschiedlich, und es ist schade, dass es für dich nicht passend war. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Wir schätzen dein Feedback und hoffen, dass du dennoch eine positive Erfahrung mit uns machen kannst.
Saftige Grüße, Janine
“Die Säfte schmecken (fast) alle sehr gut. Ich hatte tatsächlich nie richtig doll Hunger und hab mich sowohl während als auch nach der Saftkur sehr gut gefühlt. Werde die Kur sicherlich noch einmal machen!”