“Hallo,
Ich habe die 3Tages Saftkur gemacht. Habe leider die Kur nicht vertragen. Habe wässrige Durchfälle und einen Kreislaufzusammenbruch erlitten. Des Weiteren habe ich einen allergischen Schock bekommen. Musste mich im Krankenhaus behandeln lassen.
Ich bestehe auf eine Geld-zurück-Garantie!!!!
MfG
K. Häckl”
Liebe Kristin,
es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass du solch negative Erfahrungen mit unserer Saftkur gemacht hast. Deine Gesundheit und Wohlbefinden steht für uns an erster Stelle. Bitte wende dich an unser Happy Service, dort finden wir zusammen eine Lösung.
Wir danken dir für deine Offenheit.