“Wenn man willensstark ist bekommt man die Saftkur gut hin aber man muss sich auch auf verschiedene geschmackliche Erlebnisse einlassen. Wenn die Gemüsesäfte durch Fruchtsäfte ersetzt werden dann würde ich auch 7 Tage lang die Saftkur machen.”
Hi Vivien,
vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du die Saftkur erfolgreich gemeistert hast. Geschmack ist in der Tat eine persönliche Sache, und es ist toll, dass du dich auf verschiedene Erlebnisse eingelassen hast. Falls du weitere Anregungen hast, lass es uns wissen! Wir sind dankbar für deine Offenheit und freuen uns, dass du die Herausforderung angenommen hast.
Saftige Grüße, Janine
“Saft 2 hat zu viel Koffein für mich. Der Ingwer Shot war mir etwas zu scharf. Besonders 12 Uhr und 18 Uhr Säfte waren geschmacklich top. Ich habe keine gesundheitlichen Effekte gespürt.”
Hi Sarah,
vielen Dank für dein Feedback! Schade zu hören, dass Saft 2 mit zu viel Koffein für dich war und der Ingwer Shot etwas zu scharf. Wir verstehen, dass Geschmack sehr individuell ist. Freut uns jedoch, dass die Säfte um 12 Uhr und 18 Uhr geschmacklich überzeugt haben. Falls du weitere Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns gerne wissen. Wir schätzen deine Offenheit und hoffen, dass du trotzdem positive Aspekte in unserer Saftkur gefunden hast.
Saftige Grüße, Janine von LiveFresh