“Würde es wider machen. Ist eine super Sachen seinen Körper endlich mal eine Pause zu gönnen . Ich habe nicht nur an Gewicht verloren meine Haut ist auch viel schöner geworden.”
“Ich bin 38, normalgewichtig und wollte mit der Saftkur meinen Körper mal eine Pause gönnen. Es war meine allererste "Fastenkur" überhaupt und ich kann sie sehr empfehlen, vor allem wenn man wenig Bewegung und viel Bürozeit hat. Ich war energiegeladener als sonst, fühlte mich nach 3 Tagen richtig fit und habe natürlich auch abgenommen. Mein Bauch hat wieder so ausgesehen wie vor 10 Jahren was zusätzlich motiviert weniger zu Essen als man braucht. Die Säfte sind sehr lecker und ich werde die Kur in diesem Jahr definitiv wiederholen, sie war für mich jeden Cent wert!”
“Bestellung, schnelle Lieferung - alles top.
Säfte und Shots waren sehr lecker. Habe das erste Mal solch eine Kur gemacht und mich während dieser Zeit gut gefühlt, keine Kopfschmerzen, kein Hungergefühl, keine
Müdigkeit.”