“Vorab: ich liebe Essen. Dass es mir so leicht fällt drei Tage drauf zu verzichten hätte ich nicht gedacht. Ich hatte weder Hunger noch Kopfschmerzen und das obwohl mein tgl Kaffee fehlte. Ich war energiegeladen und fühlte mich leichter! Sich zudem keine Gedanken ums Essen zu machen, war auch entspannt. Das war nicht das letzte Mal Saftkur und deswegen nehme ich den 10€-Gutschein dankend an!”