“Die Säfte waren nahrhaft und durchwegs lecker. Am zweiten Tag war ich ziemlich energielos (war aber auch eine guten Erfahrung) sonst alles bestens. Das nächste mal werde ich sicher fünf Tage machen.”
“Ich hatte tagsüber viel mehr Energie und nur selten das Gefühl, ich müsste jetzt was essen.
Letztendlich merkt man, dass man oft einfach nur isst, aufgrund des Kopfes…
Mache ich definitiv wieder”
“Letztes Jahr hatte ich die 3-Tageskurs gemacht und es ging alles super (auch wenn mir 2 Säfte überhaupt nicht geschmeckt haben) - 3 Kg habe ich in den 3 Tagen verloren - das war natürlich super. Aber bei der jetzigen 3-Tageskurs hatte ich unheimliche Kreislaufprobleme (Trotz zusätzlicher Brühe und Nüsse) und musste dann nach dem 2. Tag aussetzen und den 3. Tag nachholen. Aber trotzdem wirkt es sehr gut und man kann seinen Hunger wieder besser von „Lust“ unterscheiden.”