“Ich bin sehr zufrieden habe bestellt und dann selbst entschieden wann der richtige Zeitpunkt war damit zu starten. Tatsächlich hatte ich zu keinem Moment Hunger. Nach den drei Tagen hat sich schon etwas geändert, ich brauch kein Zucker mehr im Kaffee und allgemein habe ich weniger Gelüste auf Süßes wie vorher. Mein Körper fühlt sich irgendwie erholt an. Ich werde es definitiv nochmal machen”
“Der Saft hat uns sehr gut geschmeckt, obwohl es schön gewesen wäre, wenn es etwas Abwechslung gegeben hätte (verschiedene Säfte an verschiedenen Tagen). Auch eine größere Größe wäre schön und ein (größerer) Rabatt für Stammkunden.”
“Die meisten Säfte sehr lecker und gut abgestimmt. Der Ingwer Sturm ist recht scharf. Man bekommt keinen Heißhunger!
Alles in allem super Saftkur, einfach anzuwenden. Ich werde das sicher wiederholen!”