“Um nach den Feiertagen wieder etwas auf normale und vor allem auf gesunde Kost zurückzufinden, habe ich mich für die Saftkur entschieden. Klasse! Es hat lecker geschmeckt, ich habe keinen Hunger verspürt und nach den 3 Tagen zum "Wohlfühlkörper" zurückgefunden. Danke! Ich werde mit Sicherheit wieder etwas bestellen. Auch die Lieferung kam zügig und gut gekühlt bei mir an.
LG Kerstin”
“Ich habe die 3-Tage Saftkur gemacht. Ich persönlich fande sie super. Alle Säfte bis auf einen waren echt lecker, ich hatte keinen Hunger und war auch nie müde, dank den kleinen Ingwer Sturm shots. Man muss halt nebenbei genug trinken, wie es auch in der Beschreibung steht. Also war alles in allem super und ich würde die Kur wieder hier bestellen und nochmals durchführen.”
“Die Säfte haben mir gut gefallen, auch die Idee der kleinen "shots" dazu ist gut. Mit dem Granatapfelsaft hatte ich Probleme, der schlug mir auf den Magen. Alle anderen fand ich angenehm. Nach 1,5 Tagen bekam ich allerdings so starke Kopfschmerzen, dass ich die Kur abgebrochen habe. Ich habe die Säfte nach und nach über die folgenden Tage verteilt zusätzlich zu leichtem Essen getrunken.
Alles in allem eine gute Erfahrung, ich würde sie aber nicht wiederholen.”
“Die Säfte waren sehr lecker und angenehm zu trinken. Da ich auch schon andere Saftkuren probiert habe, hat mir eure besser geschmeckt. Und das beigefügte Heftchen wie man sich vor und nach der Kur ernähren soll ( mit Rezepten)hat mir auch gefallen. Die nächste Bestellung werde ich wieder bei euch machen. :))”
“Bestellung war schnell da.
Die Säfte waren gut.
Natürlich haben mir manche mehr geschmeckt als andere.
Ich fand auch das Beigelegte Heftchen mit Tips und Beschreibungen sehr toll.
Kann ich nur empfehlen.”