“Alles Säfte schmecken gut und die drei Tage sind auch ohne Heißhunger gut machbar. Allerdings mache ich die Saftkur nur wenn ich Urlaub habe, weil ich es während meines normalen Alltags nicht durchhalten würde. Und man sollte auch Obst – Gemüsesäfte mögen. Zudem finde ich den Preis fair, weil man im Vergleich zu anderen Saftkuren viel geboten bekommt.”
“Die Säfte schmecken wirklich alle lecker. Ich persönlich habe den 12:00 Drink am wenigsten gemocht, aber selbst der ist wirklich gut Drink bar!
Ich habe schon mehrere Entschlackungskuren gemacht- und geschmacklich ist diese Saftkur weit am Besten.
Die Shots- sind etwas scharf, aber wie der Name sagt- wenig an Menge, daher kann man das gut schaffen.
Danke Euch- ich denke, ich werde nochmal die 7 Tage Kur machen.
LG
Sabrina”
“Die Säfte haben alle sehr gut geschmeckt. Ganz besonders haben mir die Ingwer Shots gefallen. Schon nach drei Tagen hatte ich das Bedürfnis, mehr frisches Obst und Gemüse essen bzw. trinken zu wollen.”
“Am leckersten finde ich den „Hello Wach“. Ansonsten sind sie alle aber nicht schlecht, selbst die Grünen! Alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Säften. Jedes mal wenn man dazu neigt in ein tief zu gelangen, dann steht der nächste Saft an, oder sogar Saft mit Energie Shot, und gleich ist man wieder fit. Ich hätte echt nicht gedacht dass sich die drei Tage so leicht aushalten lassen, aber es geht wirklich klar.
Nachdem die Säfte ankamen hatte ich sie für knapp 2 Wochen erstmal im Kühlschrank gelagert, da ich noch nicht die Ruhe dazu hatte die Kur anzufangen. Max zwei Wochen noch alles top, trotz frischer Herstellung. Für sein Geld erhält man also tolle Produkte mit guter Qualität!”
“Die Säfte sind sehr lecker und man ist auch nicht hungrig. Ich hätte locker mehr Tage durchgehalten.
Einen Punkt Abzug gibt es allerdings: es wäre schön wenn man die Kur auch ohne Shots bestellen könnte. Die schmecken mir nämlich gar nicht und sind übrig geblieben”