“Ich war sehr skeptisch gegenüber der saftkur. Aber ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Schneller Versand. Tolle Verpackung. Tolle Produkte. Es hat mir auch alles geschmeckt außer die rote Rakete. (Ich hasse rote Bete)
Ich habe mich gut gefühlt. Ich habe relativ viel geschlafen und hatte kaum Hungergefühl.
Nach den drei Tagen hatte ich immer noch keinen großen Hunger. Esse jetzt immer noch sehr kleine Portionen und komme gut aus damit.”
“Was soll ich sagen … kein Hunger gehabt, die Säfte schmecken, die Ingwer Shots sind fürchterlich und ich habe 3 Kilogramm abgenommen. Diese Kur wird nicht die letzte gewesen sein.”
“Ich fand die Saftkur sehr aufschlussreich. Ich habe vorher sehr sehr wenig getrunken und habe es mir jetzt besser antrainieren können.
Außerdem habe ich ein besseres Bewusstsein für mein Essverhalten bekommen. Ich kann Hunger & Lust viel Besser unterscheiden und ernähre mich jetzt such bewusster und gesünder.”
“Ich fand die 3 Tage Saftkur total klasse!!
Mir haben alles Säfte gut geschmeckt, weil ich ca alle 2 Stunden einen Saft getrunken habe, hatte ich eigentlich keinen hunger! Im Anschluss fühlte ich mich fit und war motiviert mich weiter gesund zu ernähren!!! Ich werde im Frühjahr bestimmt nochmal eine Kur starten dann vielleicht 7 Tage”
“Wirklich alle Säfte waren lecker - sogar die grünen :) da tagsüber alle 2 h ein Saft (und teilweise ein Shot) getrunken werden darf, kommt so gut wie kein Hungergefühl auf. Die drei Tage sind auf jeden Fall machbar. Ich empfehle, die Ernährung in den Tagen zuvor etwas herunter zu fahren.”