“War sehr zufrieden mit der Kur, hatte am dritten Tag aber dann schon ziemlichen Hunger. Säfte sind sehr lecker und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Keine Kopfschmerzen, keine Müdigkeit.”
“Ich bin sehr zufrieden mit der 3-Tage-Kur. Ich habe mein Ziel erreicht und etwas an Gewicht verloren was mich nun motiviert weiter zu machen. Ich hatte kein Hungergefühl, habe die Kur bloß durch eine Tasse Rinderbrühe am Abend ergänzt. Preis-Leistung und Service haben gepasst!
Ich werde es sich noch einmal bestellen!”
“Es war eine Leichtigkeit die Kur durchzuziehen. Danach hab ich mich besser (frischer) gefühlt... und 3 Kilo leichter. Meine Haut strahlt und der Jojo Effekt blieb aus.
Vielen Dank �”
“Die Säfte und Shots während der 3 -Tage-Kur sind sehr lecker und der genaue Fahrplan macht es einem sehr leicht. Ich habe mich insgesamt sehr gesund und wohl gefühlt und werde die Kur fest in mein Leben integrieren.”
“Kein großes Hunger gefühl, tolle Kur um es zwischen durch immer mal wieder zu machen. Man fühlt sich zwischen der kur und nach der Kur viel besser und man kann den Körper einmal so richtig umstellen. Immer wieder gerne!”