“Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl meiner 3-Tage-Kur. Für das erste mal ein super Einstieg. Säfte sind besser als erwartet, wirklich lecker und ersetzt durch gute Vorbereitung die Mahlzeiten ohne Probleme.
War sicher nicht das letzte Mal Saftkur bei mir!”
“Schnelle Lieferung + gut angekommen, wobei es ja im Winter leicht ist die Temperatur zu behalten. Fands auch gut, dass keine unnötige Verpackung dabei war und auch das Büchlein mit den Rezepten und Vorschlägen fand ich top.
Alle Säfte suuper lecker, das einzige was ich nicht so gut fand wäre vielleicht die Menge. Mit viel Wasser kommt man schon an viel Flüssigkeit pro Tag aber wenn man den Saft trinkt ist der fast schon gleich weg.
Ansonsten fand ich die ''Rote Rakete'' und ''Grüne Gefühle'' meeeega lecker, also wenn man rote beete und grünkohl liest erwartet man da nichts gutes aber da wird man sehr positiv überrascht.”
“Obwohl mir die Säfte gut schmecken und mir auch die Saftkur gut bekommt, wird mir übel, wenn ich am Ende in drei Tagen dreißig (30!) kleine Plastikflaschen für den Müll produziert habe. Recyceltes Plastik hin oder her, da braucht es andere Lösungen. Für mehrtägige Kuren wäre es dringend notwendig in größere Flaschen abzufüllen. Das Problem müsst Ihr echt lösen! Denn wie kann ich auf der einen Seite auf gesunde Ernährung achten und auf der anderen Seite damit einen Berg von Plastikflaschen produzieren.”
“Die 3-Tagessaftkur habe ich als Auftakt für mich ganz bewusst ausgewählt und nun mache ich gleich nahtlos weiter mit der vollwertigen Saftkur.
Bin deutlich wacher als sonst und ich fühle mich prima.”