“Die Säfte kamen super gekühlt und schnell bei mir an. Das Heft hat mir sehr geholfen, den Einstieg in meine Saftkur zu finden.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
Ein kleiner Kritikpunkt ist, dass man jeden Tag zu den festen Zeiten die selben Säfte trinkt. Ich habe schnell den Gefallen daran verloren. Vielleicht kann man da noch mehr Abwechslung reinbringen:)”
“Die Säfte schmecken prima, im Vergleich mit anderen Säften aus dem Biomarkt, die mir teilweise zu süß sind. 3 Tage lassen sich locker und abwechslungsreich durchhalten, danach brauche ich wieder was zu „beißen“.”
“Die kur hat sehr gut getan. Die Säfte waren super lecker, vor allem auch die grünen Säfte und genau hier war ich anfangs skeptisch... war klasse und werde ich einmal wieder tun!”
“Die Säfte sind alle frisch und schmecken, klar der eine mehr der andere weniger, je nach persönlichem Geschmack. Die Kur tut gut und man hat auch kaum Hunger dabei. Haben sie schon zum zweiten Mal gemacht, diesmal sogar 4 Tage anstelle von 3 Tagen, und es war sicher nicht zum letzten Mal :)”