“Bin sehr zufrieden mit der Saftkur!
Alle säfte und shots Waren sehr lecker und ich habe es tatsächlich geschafft die 3 Tage ohne feste Nahrung zu mir zu nehmen, durchgehalten. Würde das Produkt immer wieder kaufen und weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Luisa”
“Habe die Säfte zum ersten Mal probiert. Die Säfte sind gewöhnungsbedürftig, aber an jedem weiteren Tag fand ich die Säfte immer besser. Alles in allem sehr gute Säfte. Gute Qualität, schnelle Lieferung. Top”
“Ich habe vor einigen Tagen die dreitägige Saftkur gemacht und mich für die LiveFresh Säfte entschieden. Was ich prinzipiell gut finde ist, dass man neben den Säften noch viele Shots mitbekommt, die aber definitiv auch wieder Geschmackssache sind. Bis auf die „rote Rakete“ habe ich alle Säfte getrunken, da mir dieser garnicht geschmeckt hat, aber rote Beete ist auch nicht jedermanns Ding. Sonst waren die Säfte sehr gut zu trinken!”
“Mir haben die Säfte super gefallen, und die 3- Tägige Saftkur war wirklich sehr einfach und geschmacklich sehr gut und frisch! Ich werde es definitiv bald nochmal bestellen”
“Ich bin wirklich begeistert. Ich bin bei sowas sehr undiszipliniert, aber diese Säfte haben es bei mir geschafft. Ich konnte sogar für andere kochen und mit denen „Essen“. Mir hat das Saft trinken nichts ausgemacht. Werde es nochmal machen! TOP”