“Bin eher aus Zufall auf die Saftkur gestoßen & dachte mir „einfach mal ausprobieren“. Es tat mir sehr gut. Die Säfte schmecken sehr lecker. Hatte ab & an ein kleines Hüngerchen, aber dann war‘s immer schon Zeit für den nächsten Saft. Bin also durch die 3 Tage locker durchgekommen. Werd ich bestimmt nochmal wiederholen! Viele Grüße & weiter so ✌�”
“Leider kann ich das Produkt noch nicht bewerten, da ich noch nicht damit angefangen habe.
Aber die Lieferung kam sehr schnell und war gut und sicher verpackt.”
“Ich hätte nicht gedacht, dass die Säfte so gut schmecken. Man kommt sehr gut über den Tag ohne ein Hungergefühl zu haben.
Die Shots geben nochmal richtig Power!
Wird bestimmt nicht meine letzte Saftkur sein.”
“...weil ich keine Säfte mehr hab :-( Dabei hätt ich noch soooo gern weitergemacht! Die Säfte sind unglaublich lecker, die Shots (huiuiui) ja die habens in sich - aber so soll's ja sein. Die 3 Tage vergingen wie im Flug - ohne Heißhunger. Ich war sogar Laufen und Radfahren während der Saftkur. Tag 4 beim Frühstück kam dann die Erkenntnis, dass ich a) nochmal starten werden und b) die Kur länger als 3 Tage machen werde. Ich hab die Kur ursprünglich wegen meinem überreiztem Magen gestartet. Schon am Tag 2 hab ich gemerkt, wie sehr er sich erholt und wie gut mir die Kur tut! Ich kann's nur weiterempfehlen!”
“Ich bin sehr zufrieden gewesen und überrascht zu gleich, keinen Hunger verspürt zu haben.. Deswegen bin ich mir am Rande nicht so sicher, ob ich wirklich entschlackt habe nach nur 3 Tagen. Was ich ärgerlich gefunden hätte, wenn die Säfte abgelaufen gewesen wären. Vor der Bestellung habe ich bei instagram gehört, dass sie wohl 1 Monat haltbar sind. Auf der Bestellseite stand hierzu leider nichts. Ich habe am 27.10. Bestellt und viele Säfte waren nur bis zum 20.11. haltbar. Für mich war es jetzt irrelevant, aber vielleicht kann man einen Hinweis in den Bestellvorgang einbauen. :-)”