“3 Tage nur Saft? Ja und ob! Ich habe es durchgehalten und auch die „erlaubte“ Banane am Abend war gar nicht nötig. Alle Säfte waren sehr lecker, auch der scharfe Ingwer-shot mit Chili. Ich liebe scharfe Gewürze auch beim Kochen. Kann ich voll und ganz weiter empfehlen!
Petra”
“Die Säfte haben mich positiv überrascht!
Ich hatte die 3 Tage kein Kopfweh oder sonstige Beschwerden!
Mir gings nach den 3 Tagen richtig gut und ich würde die Saftkurs jederzeit wieder machen! :)”
“Qualität und Geschmack waren überzeugend. Die unterschiedlichen Säfte haben für gute Abwechslung gesorgt. Lediglich der Ingwershot war für mich etwas zu scharf.”
“Habe die 3-Tage Saftkur getestet und fand sie super! Anfangs dachte ich mir, dass ich bestimmt Hunger haben würde - die Säfte waren aber dann so gut aufgeteilt, dass ich nicht mal alle pro Tag brauchte. Die Shots in der Früh haben mir so viel Energie gegeben, was ich nicht mal von 3 Tassen Kaffee sagen könnte.
Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und bestimmt wieder mal machen!”