“Ich fand die Säfte am ersten Tag etwas Gewöhnungsbedürftig (aber nicht schlecht) man denkt im ersten Moment, dass die Säfte mehr wie ein Smoothie schmeckt. Ab den zweiten Tag liebt man die Säfte. Mir fielen die drei Tage so leicht und hatte kaum Hunger, der verging sofort nach dem Hello wach! Würde es jederzeit wieder machen und evtl. mich sogar mal an die sieben Tage wagen.
Liebe Grüße”
“Ich habe mir die 3 Tage Saftkur bestellt, diese befand sich von Freitag bis Montag in der Zustellung, ohne Kühlung.
Auf Nachfrage per E Mail, ob die Säfte noch okay sind, gab es keine Rückmeldung.
Darüber bin ich sehr enttäuscht, da die Saftkur auch nicht billig ist.”
“Die Saftkur war gut und einfach durchführbar. Die Säfte gut durchdacht aneinander gereiht und im Beiheft erklärt. Geschmacklich war es eine neue Erfahrung, aber keine schlecht. Ich würde diese Saftkur weiterempfehlen, da es wirklich „funktioniert“. Ich habe mich sehr gut während und nach der Kur gefühlt. Keine Mangelerscheinungen oder sonstiges. Daumen hoch �”
“Die 3 Tage Saftkur gingen leichter als gedacht!
Den Kaffeekonsum habe ich bereits einige Tage vorher runtergeschraubt, somit blieben Kopfschmerzen usw. Komplett aus.
Normalerweise stehe ich nicht so sehr auf kurkuma und Gurke im Getränk aber die Kombis waren einfach lecker und gut verträglich.
Die Säfte habe ich mit ins Büro genommen. Für den ein oder anderen Lacher im meeting hat die rote Granate definitiv gesorgt.
Ich würde es wieder tun”
“Kann die 3-Tagskur absolut empfehlen. Highlight für mich waren die "Shots", welche ein wenig Abwechslung in die ganze Sache gebracht haben. Würde diese Kur immer wieder auswählen.”