“Ich habe die Saftkur 3 Tags gemacht und bin total zufrieden. Die Lieferung war am nächsten Tag da. Alles war sehr gut verpackt. Die Säfte schmecken zum Teil etwas gewöhnungsbedürftig, aber es sind ja nur ein paar Tage. Werde die Saftkur 2mal im Jahr machen um meinen Körper etwas Ruhe zu gönnen. Und ich habe 2Kg abgenommen.”
“Die Säfte sind durchweg sehr lecker. Fruchtfleisch im O Saft ist nicht so meins, doch erweckt noch mehr den Eindruck "frisch gepresst". Der Ingwer shot ist anständig scharf; nichts für zarte Gemüter; mir tat er gut! Die "grünen" Säfte und Granatapfel sind meine Favoriten. In diesen 3 Tagen hatte ich nie das Gefühl, dass mir etwas fehlt.”
“Über einzelne Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten ;-) aber die Säfte schmecken sehr gut und vor allem frisch.
Auch das Konzept mit insgesamt 7 Stück über den Tage verteilt plus Shots hat uns gefallen. Wir haben die Tage somit gut überstanden, das Energielevel hielt sich.
Toll dazu: wir konnten ein Start-up unterstützen. Weiter so!”