“Die Produkte sind liebevoll gestaltet!
Die fruchtsäfte waren alle lecker, nur die genüsesäfte musste ich mir reinzwängen. Nach 2 Tagen habe ich abgebrochen da ich gemerkt habe das das einfach nichts für mich ist. Hut ab bei denjenigen die 3 Tage und mehr schaffen.
Leider war bei mir kein Booklet beigelegt wie angekündigt.”
“Die Shots sind echt scharf. Die Grünen Säfte sind gar nicht meins gewesen; die anderen waren echt lecker. Hatte keinerlei Hungergefühl die ganze Zeit. Werde es nächstes Jahr wiederholen.”