“Hallo,
Die saftkur ansich war sehr gut und hat mir gut getan. Außerdem konnte ich durch diese Kur das Rauchen aufhören.
Leider hat sich bis heute keiner bei mir zwecks meiner Beanstandung gemeldet.”
“Mir haben die Säfte super gefallen, die Menge war gut und sie waren super lecker und zusätzlich haben die Shots einem zusätzliche Energiekicks gegeben. Hunger habe ich überhaupt nicht verspürt während der Kur.
Super Idee um den Körper mal vom Essen zu ,,reseten‘‘ und dann eine gesündere Ernährung zu starten :)”